Laden...

The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder ..

  • Datum: Montag, 29. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steindamm 42 20099 Hamburg
  • Eintritt: 12.0
  • Event teilen:

Einlass: 19:00 Uhr

THE COOLER SESSIONS:
H. Cooler und seine Allstars geben sich wied

Einlass: 19:00 Uhr

THE COOLER SESSIONS:
H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder die Ehre!

Nach der fulminanten Eröffnungssession Anfang Februar mit der elfköpfigen Besetzung aus Rhythmus- Perkussions- und Blasinstrumenten, konnte das Polittbüro diese Überraschungsband wieder für das Haus gewinnen.
Die Idee ist simpel: H.Köhler bringt in Zusammenarbeit mit mdSoul unterschiedliche Künstler verschiedener Genres zusammen und erarbeitet auf spontaner Basis einen einzigartigen Abend, der durch heiße Rhythmen, knackige Bässe, schreiende Bläser und soulvolle Stimmen kein Herz unberührt lässt. Nicht entgehen lassen!
Heinrich Köhler (Conga), Thomas Altmann (Timbales), Michael Dröse (Perkussion), Alexander Hinz (drums), Tim Spohn (Gitarre), Felix Weigt (Baß), Andreas Böther (Saxophon), Lorenz Boesche (Klavier), Michael Danner (Posaune, Gesang), Nicola Hartlef (Steptanz) und weitere Gäste
Tickets für The Cooler Sessions gibt es hier bei Ticketmaster.


The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .. bei popula: Das Event "The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .." wurde am 29.01.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Das polittbüro genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .. in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 29.01.2018 statt. Ein Großteil der 22873 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .. für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du das Event The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .. erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .., Das polittbüro deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .." wurde am Montag, 11. Dezember 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Cooler Sessions: H. Cooler und seine Allstars geben sich wieder .., Montag, 29. Januar 2018, Das polittbüro