Laden...

Bierkönig Festival Berlin 2018

  • Datum: Freitag, 31. August 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Damm 207 13405 Berlin
  • Eintritt: ab 32.61
  • Event teilen:

Bierkönig Festival Berlin 2018
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Peter Wackel bringt Mallorca nach Deutschland! Das BIERKÖNIG FESTIVAL kommt in verschiedene Städte! Gefeiert wird wie an der Playa de Palma auf Mallorca: kunterbunt, ausgelassen und mit jeder Menge Top Mallorca- und Schlager-Stars. Dieses Festival verbindet die unvergleichliche Biergarten Atmosphäre mit prickelndem Open-Air-Konzert Feeling.

- Mallorca Feeling mitten in Deutschland

- Bierkönig Lichterketten

- Bierkönig Merchandise

- Party für alle Altersgruppen, wie auf Mallorca (Mindestalter: 16 Jahre)

- Einzigartige Biergarten- & Open-Air-Festival Atmosphäre (Sitzmöglichkeiten, Maßkrüge, DJ Zeiten zwischen den Auftritten, und und und...)

- Insgesamt 11 Städte in Deutschland im Sommer 2018


Bierkönig Festival Berlin 2018 bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Bierkönig Festival Berlin 2018 war vor 2062 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Zentraler Festplatz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bierkönig Festival Berlin 2018 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Aktuell finden wir zu Bierkönig Festival Berlin 2018 nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 12528 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Bierkönig Festival Berlin 2018 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bierkönig Festival Berlin 2018, Zentraler Festplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bierkönig Festival Berlin 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bierkönig Festival Berlin 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bierkönig Festival Berlin 2018" wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bierkönig Festival Berlin 2018, Freitag, 31. August 2018, Zentraler Festplatz