Laden...

Böhse Onkelz

  • Datum: Samstag, 18. August 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt am Main

Böhse Onkelz
Hochgeladen von: eventim

Am 18. August 2018 erfüllen wir uns einen jahrzehntelang gehegten Traum und spielen im Frankfurter Waldstadion. Wir müssen euch wohl nicht erklären, was das für uns bedeutet. 50.000 Onkelz-Fans und Frankfurts ganzer Stolz jetzt schon legendär.

Und am 8. September beehren wir den Pott und spielen in der Veltins-Arena auf Schalke. Frankfurt und Gelsenkirchen ... überhaupt die ersten Stadion-Gigs in unserer langen Bandhistorie und schon deshalb geschichtsträchtig. Merkt euch diese Termine!


Böhse Onkelz bei popula: Die Infos zu "Böhse Onkelz" sind auf dem Stand des 18. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Commerzbank Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mehr als 2354 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Böhse Onkelz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Flohmarkt und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Frankfurt am Main hat sich "Böhse Onkelz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Böhse Onkelz, Commerzbank Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Böhse Onkelz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Böhse Onkelz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Böhse Onkelz" wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Böhse Onkelz, Samstag, 18. August 2018, Commerzbank Arena