Laden...

Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gustav-Stresemann-Str. 1 27753 Delmenhorst

Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel
Hochgeladen von: Susiko

Ein Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge!

Gleich vorweg: Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier, erzählt zwischen den Liedern aus seinem Leben.

Ein musikalisches Programm über den verrückten Charme der kleinen Dinge, über Macken und Merkwürdigkeiten von uns Zeitgenossen. Und über die Liebe oder das, was manchmal von ihr übrig bleibt.

Besetzung:
Reinhold Beckmann (Gesang, Gitarre)
Johannes Wennrich (Gitarre)


Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel bei popula: Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel ist vorüber - und das seit 1972 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "DIVARENA" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel in Delmenhorst Kreis Delmenhorst fand am Samstag, den 24.11.2018 statt. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Delmenhorst genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Heute wurde Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Delmenhorst. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel, DIVARENA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel" wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Beckmann & Johannes Wennrich - Freispiel, Samstag, 24. November 2018, DIVARENA