Laden...

Beans On Toast

  • Datum: Freitag, 23. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Beans On Toast
Hochgeladen von: TicketFan

Die Musik des Sängers, der sich nach einem typisch britischen Frühstück benannt hat, ist bedeutend appetitlicher als dieser Bohnen-Brot-Schmaus. Jay McAllister aus Braintree, Essex, beweist auch in seinen klassischen Folksongs eine Menge skurrilen Humor. Seine großen Themen sind Politik, Drogen und Liebe, die er wortreich und sehr poetisch zu zarter Instrumentierung mit Gitarre, Perkussion und Klavier besingt.

Dieses Mal verschwendet er keine Zeit, der barfüßige Troubadour beginnt das Album mit der Textzeile The world is dying und kommt im Opener Open Door Policy gleich zum wesentlichen, Armageddon, Factory Farming, Big Data, Artificial Intelligence, Virtual Reality, Internetabhängigkeit und das alles nur in den ersten sechs Minuten.

Nach dem elektronisch beeinflussten A Spanner In the Works wurde es dieses Mal Zeit für ein Bandalbum, Max Thomas (Skinny Lister) am Akkordion, Matt Millership (Jim Jones and The Righteous Mind) am Piano, Jenna Mahone (Lord of the Dance) an der Geige und sein langjähriger musikalischer Partner Bobby Banjo und der Top-Produzent Tristan Ivemy (Frank Turner Skinny Lister Will Valley) bildeten schnell das perfekte Team für das nächste Beans On Toast Kapitel.

Empfiehl Beans On Toast, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beans On Toast als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beans On Toast zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beans On Toast" wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beans On Toast, Freitag, 23. März 2018, Lux