Laden...

Einfach mal Tanzen

  • Event teilen:

Einfach mal Tanzen bei popula: Der Termin Einfach mal Tanzen fand schon vor 2224 Tagen statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuruppin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Einfach mal Tanzen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du das Event Einfach mal Tanzen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neuruppin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 43 Termine gibt es derzeit in Neuruppin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostprignitz-Ruppin ist. Einfach mal Tanzen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Einfach mal Tanzen, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einfach mal Tanzen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einfach mal Tanzen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Einfach mal Tanzen" wurde am Sonntag, 10. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einfach mal Tanzen, Samstag, 24. März 2018, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin