Laden...

Shout Out Louds

  • Datum: Donnerstag, 19. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Hawerkamp 31 48155 Münster
  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Shout Out Louds bei popula: Am 19.04.2018 wurde die Veranstaltung Shout Out Louds in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2192 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Sputnikhalle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Shout Out Louds erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 631 Termine in Münster und es werden täglich mehr. Shout Out Louds ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Musicals & Shows und Comedy umschauen. Nicht nur in Münster wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Kassel geplant. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jun
     

    Shout Out Louds

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, Vor 20 Jahren veröffentlichten die schwedischen Indie-Legenden Shout Out Louds ihr umjubeltes Debütalbum Howl Howl Gaff Gaff mit
  • Empfiehl Shout Out Louds, Sputnikhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Shout Out Louds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Shout Out Louds zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Shout Out Louds" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Shout Out Louds, Donnerstag, 19. April 2018, Sputnikhalle