Laden...

Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro

  • Eintritt: 10.0
  • Event teilen:

Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro
Hochgeladen von: Robert Baski

Konzert im Rahmen der Hamburger Gitarrentage 2018.
"Ein unglaublicher Könner an der Gitarre" schrieben die Westfälischen Nachrichten über Juan Carlos Arancibia Navarro nach einem seiner Konzerte. Über 300 Auftritte in Deutschland, Perú und Europa sowie verschiedene Radio- und Fernsehübertragungen bestätigen die außergewöhnliche Qualität des Musikers.
Navarro gehört zu den aktivsten peruanischen Gitarristen seiner Generation. Die erste CD Navarros, die er mit dem Gran Guitarra Quartet aufnahm, wurde von der Fachpresse hoch gelobt. Seine CD "Café", die er im ARIE DUO mit Anita Farkas einspielte, bezeichnete das Magazin des Bundes Deutscher Zupfmusiker als "absolut hörenswert". "Danzas" ist die dritte CD-Produktion des Gitarristen.
Navarro unterrichtet seit mehreren Jahren in Deutschland und gibt zudem regelmäßig Meisterkurse in Perú und beim Internationalen Gitarrensymposion in Iserlohn, einem der größten Gitarrenfestivals weltweit. Seit Oktober 2014 unterrichtet er als Lehrbeauftragter an der Technischen Universität Dortmund und leitet das neu gegründete Gitarrenensemble der TU.


Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro bei popula: Der Termin Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro fand schon vor 53 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Instituto Cervantes Hamburg. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 18985 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy zu finden sind. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro, Instituto Cervantes Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5482058
10.0019684
Instituto Cervantes Hamburg
Fischertwiete
20095 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit Juan Carlos Arancibia Navarro, Freitag, 28. September 2018, Instituto Cervantes Hamburg