Laden...

Konzert mit Fernando Espí

  • Eintritt: ab 10.0
  • Event teilen:

Konzert mit Fernando Espí
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Konzert im Rahmen der Hamburger Gitarrentage 2018.
Fernando Espí, Jijona (Alicante), studierte bei Arnaldur Arnalson in Barcelona. Er war Stipendiat der Asociación de Intérpretes Españoles (AIE) für das Studium der Interpretation alter Musik auf Originalinstrumenten. Espí veröffentlichte mehrere CDs, spielte mit Orchestern und auf internationalen Festivals und wurde vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem 3. Preis und dem Sonderpreis für die beste Interpretation spanischer Musik beim XVI. Internationalen Wettbewerb für Gitarre der Fundación Guerrero. Momentan zählt er zu den besten Gitarristen Spaniens und wir von der Presse als “einer der brillantesten Interpreten auf sechs Saiten” (Diario Gazeta do Povo, Brasil) bezeichnet. https://gitarrehamburg.de/hamburger-gitarrentage/

 

Empfiehl Konzert mit Fernando Espí, Instituto Cervantes Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert mit Fernando Espí als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert mit Fernando Espí zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert mit Fernando Espí" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert mit Fernando Espí, Freitag, 29. Juni 2018, Instituto Cervantes Hamburg