Laden...

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit

  • Datum: Sonntag, 10. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosswall 1 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 31.10
  • Event teilen:

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit
Hochgeladen von: PartyBoy

Jubel, Trubel, Heiserkeit
Das neue Soloprogramm 2018

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Auszug der Kinder vorbereiten, die Bäume fällen und das Haus verputzen.
Gleichzeitig steht er aber auch mitten neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, bittet die Bäume um Ruhe und genießt eine lange Weile die eigenen und die Launen der Natur.

Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:

1. Wenn die Kinder durch ihren immensen Fleisch-, Spielzeug- und Gummistiefel-Bedarf die Ressourcen des Planeten frühzeitig mit verballern, sind dann die Eltern raus aus der Verantwortung für ihre Zukunft?

2. Welche Auswirkungen auf den weltweiten Aktienmarkt hätte es, wenn alle Menschen gleich wären und man die Begriffe Konsum und Moral tauscht?

3. Welcher Tag ist heute?

Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.

Johann König, ab Herbst 2018 mit seinem neuen Soloprogramm Jubel, Trubel, Heiserkeit auf Tournee.


Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit bei popula: Der Eintrag "Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit" existiert seit Sonntag, dem 10. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location OsnabrückHalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 297 Terminen in Osnabrück, Kreis Osnabrück in den Rubriken Konzerte, Party und Theater, ist Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. März 19 stattfand. Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Osnabrück. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osnabrück vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit, OsnabrückHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit, Sonntag, 10. März 2019, OsnabrückHalle