Laden...

Kasseler Welterbe

Kasseler Welterbe Ticket

  • Event teilen:

Kasseler Welterbe bei popula: Der Weitere-Termin Kasseler Welterbe ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schlosshotel Wilhelmshöhe an. In der näheren Umgebung findest du auch . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 196 Termine gibt es derzeit in Kassel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kassel ist. Kasseler Welterbe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper & Operette und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Kassel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Kasseler Welterbe" nur in dieser Stadt. Kasseler Welterbe ist diese Woche in Kassel auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Kasseler Welterbe, Schlosshotel Wilhelmshöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasseler Welterbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasseler Welterbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kasseler Welterbe" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasseler Welterbe, Mittwoch, 21. Februar 2018, Schlosshotel Wilhelmshöhe