Laden...

Kasseler Welterbe

Kasseler Welterbe Ticket

  • Event teilen:

Kasseler Welterbe bei popula: Dies ist die Detailseite zu Kasseler Welterbe. Das Event war vor 2317 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 192 Termine gibt es derzeit in Kassel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kassel ist. Kasseler Welterbe ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper & Operette, Ausstellungen und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlosshotel Wilhelmshöhe sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Kasseler Welterbe gibt es nur in Kassel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Kasseler Welterbe belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kassel. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Kasseler Welterbe, Schlosshotel Wilhelmshöhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasseler Welterbe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasseler Welterbe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kasseler Welterbe" wurde am Samstag, 09. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasseler Welterbe, Dienstag, 19. Dezember 2017, Schlosshotel Wilhelmshöhe