Laden...

 

Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release

+ Klaus der Geiger, Salossi und Marco von HBW

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grüner Weg 1b 50825 Köln

Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release
Hochgeladen von: Sebastian Stahl

Schmeisig wird 13 Jahre alt - und fast ebenso alt ist die Tradition der Band, zum Jahresabschluss ein Weihnachts-Geburtstags-Konzert zu geben, bei dem die Band mal richtig auf dicke Hose macht, ganz neue Stücke vorgestellt und besondere Gäste auf die Bühne geholt werden - schon oft waren das befreundete Koryphäen der Szene und Helden der Jugend, wie etwa die Donots, Lokalmatadore, die Kapelle Petra oder Heiter bis wolkig! In diesem Jahr ist dieses besondere Fest zugleich die CD-Releaseparty der lange erwarteten zweiten Platte ‚… and out comes the swindle!‘. Das im Gotteswegstudio A mit Sebastian Blaschke (Sondaschule / Kmpfsprt / Montreal) aufgenommene Album vereint alle Facetten von Schmeisig: In einer Mischung aus fast (aber nur fast) ehrfürchtigen Interpretationen der Hits ihrer Adoleszenz, einigen zu ganz neuen Werken verschmolzene Gassenhauer aus unterschiedlichsten Genres und einer gesunden Prise respektlosen Unfugs reizt Schmeisig die Grenzen der ‚Musik zum Biertrinken‘ mindestens voll aus! Zu Gast sind in diesem Jahr wieder einmal Urgesteine der alternativen Szene Kölns: Klaus der Geiger zusammen mit Marco von HbW sowie der Geiger Salossi, der Schmeisig schon seit dem ersten Album bei besonderen Gelegenheiten unterstützt.


Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release bei popula: Seit dem 22. Dezember 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release ergänzt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Jungle Club findest du über unsere Kartenfunktion. Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release ist nur eine Veranstaltungen von 8408 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Musicals und Kabarett. Wenn du das Event Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release, Jungle Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von Sebastian Stahl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmeisig Weihnachtskonzert und CD Release, Freitag, 22. Dezember 2017, Jungle Club