Laden...

 

Beatz&Boyz - Colognepride Edition

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenfeldgürtel 127 50825 Köln

Beatz&Boyz - Colognepride Edition
Hochgeladen von: Sebastian Evers
Quelle: Veranstalter

FREITAG, 06.07.2018 / Artheater, Köln

???????????????????????????????????

BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Ehe für alle, Cologne Pride und endlich wieder Sonne! Es gibt viel zu feiern an diesem extravaganten Wochenende - aber vor allem feiern wir euch!

Deejay Marquez und DjCK haben für euch oben auf dem Main Floor das Beste an Dance und Electro im Gepäck. Unten im Basement wartet Da Wood Entmt mit einer feinen Mischung aus RnB, Hip-Hop und Dancehall auf euch. Nach so viel Feiern wisst ihr nicht mehr, wo oben und unten ist? Abkühlen, Nummern tauschen und gemeinsam Pläne schmieden für das restliche Partywochenende könnt ihr bei gechilltem Deep-House im Café des Artheaters.

Und da uns euer leibliches Wohl natürlich auch am Herzen liegt, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein BBQ für euch! Umsonst und draußen!

Was, du warst noch nie bei uns? Dann wird’s aber Zeit! Mit dem Video vom letzten CSD-Special kannst du schon einmal in Stimmung kommen: http://bit.ly/1U1hgAE

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!

???????????????????????????????????

Artheater, Köln
VVK & ABENDKASSE BIS 0 UHR: 12,00 EUR
ABENDKASSE AB 0 UHR: 15,00 EUR
VVK: https://zen.eventjet.at/shop/event/9396
REIN: 23:00 UHR / RAUS: 6:00 UHR
KEIN MINDESTVERZEHR
EINLASS AB 18 JAHREN

LINEUP:

Mainfloor [Dance/Electro]
Deejay Marquez
DjCK

Basement [RnB/HipHop/Dancehall]
Da Wood Entmt

???????????????????????????????????

ANFAHRT

MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13)
MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4 & 13)
AUTO: Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

Das Artheater ist von den jeweiligen Haltestellen in etwa 5 Min. fußläufig zu erreichen.

???????????????????????????????????

Alle Infos zum Bühnen- und Veranstaltungsprogramm findet ihr unter http://www.colognepride.de/ ?


Beatz&Boyz - Colognepride Edition bei popula: Am 06.07.2018 wurde Beatz&Boyz - Colognepride Edition in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2092 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Beatz&Boyz - Colognepride Edition für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 06.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8647 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Beatz&Boyz - Colognepride Edition und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Artheater liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Beatz&Boyz - Colognepride Edition, Artheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beatz&Boyz - Colognepride Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beatz&Boyz - Colognepride Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beatz&Boyz - Colognepride Edition" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von Sebastian Evers im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beatz&Boyz - Colognepride Edition, Freitag, 06. Juli 2018, Artheater