Laden...

Adventsvesper

  • Event teilen:

Adventsvesper bei popula: Die Infos zu "Adventsvesper" sind auf dem Stand des 14. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Katholische Gemeinde Maria Meeresstern. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Brunsbüttel belegt Adventsvesper keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Brunsbüttel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Adventsvesper und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Brunsbüttel. Donnerstag, den 14. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Adventsvesper. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Adventsvesper, Katholische Gemeinde Maria Meeresstern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adventsvesper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adventsvesper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adventsvesper" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adventsvesper, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Katholische Gemeinde Maria Meeresstern