Laden...

 

Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit

Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit
Hochgeladen von: Raum für Begegnung und Austausch
Quelle: gezeichnet von Brigitte Schulz

Möchtest du Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit in deinem Leben?
In diesem Seminar lernst du, wie du genau, dass bekommen kannst,
was du willst.
Zusammen entwickeln wir für dich Strategien, wie du selbstständig das Leben leben kannst, dass du dir wünschst.
Wir lösen die Glaubenssätze auf, die dich daran hindern, deine Wünsche, deine Ziele zu verwirklichen.
Wir lösen deine Ängste auf, welche dich daran hindern, so zu sein, wie du sein möchtest.
Und wir entwickeln neue Glaubenssätze, die dich dazu befähigen endlich deine dir innewohnenden Fähigkeiten zu erkennen und zu leben.
Wir arbeiten auf allen Ebenen deines Seins


Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit war vor 2314 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Raum für Begegnung und Austausch findest du über unsere Kartenfunktion. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 12556 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit" nur in dieser Stadt. Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit, Raum für Begegnung und Austausch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von Raum für Begegnung und Austausch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seminar: Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit und Leichtigkeit, Samstag, 23. Dezember 2017, Raum für Begegnung und Austausch