Laden...

 

Future Perfect Club

  • Datum: Samstag, 03. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

Future Perfect Club
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: Jonathan Kastl

eine Koproduktion von Future Perfect Club, Ringlokschuppen Ruhr, Maschinenhaus Essen, German Stage Service Marburg und studiobühneköln

Der Future Perfect Club sind:
Ole Hübner (Musik & Performance)
David Guy Kono (Performance)
Saskia Rudat (Performance)
Laura Strack (Dramaturgie & Text)
Wiebke Strombeck (Bühnen- & Kostümbild)
Jascha Sommer (Künstlerische Leitung, Performance)
Klaas Werner (Dramaturgie & Text, Produktionsleitung)

Tickets: 0221 470 4513 oder www.studiobuehnekoeln.de

Wie sieht die Welt eigentlich aus, wenn alles gerecht verteilt ist? Welchen Grundsätzen folgen Regierende, die ausschließlich zum Wohl der Gemeinschaft handeln? Was heißt Globalisierung, wenn damit nicht primär die Bewegung von Waren, Geld und Daten, sondern Körper, Wissen und Träume gemeint sind? An wen richtet sich das Theater der künstlichen Intelligenzen? Was wird in der Schule gelehrt, die nicht leistungsfähige Individuen, sondern ausgeglichene und umsichtige Gesellschaftsmitglieder ausbildet? Und wie klingt eine Sprache ohne Grenzen?
"Utopische Spekulation!" Mag sein. Macht aber nix. Denn genau dafür ist der Future Perfect Club da. Auf der Suche nach unkonventionellen Lebens- und Handlungsentwürfen haben ambitionierte Futuronaut*innen ein Jahr lang Menschen getroffen, die versuchen, schon heute ein bisschen besser zu leben. Am Ende ihrer Recherche gründeten sie den Future Perfect Club als Multiplikator und Katalysator zukunftsweisender Ideen. Inzwischen haben sie ein einzigartiges Verfahren entwickelt, mit dem auf der Basis eines umfangreichen Medien- und Projektarchivs potenzielle Zukünfte durchgespielt und live erfahrbar gemacht werden können.
Schauen auch Sie im vielversprechendsten Think Tank der Welt vorbei und lassen Sie mit uns die kühnsten Gesellschaftsentwürfe einen Moment lang wahr werden.

Gefördert durch die Kunststiftung NRW, das Kulturamt der Stadt Köln und das NRW KULTURsekretariat.


Future Perfect Club bei popula: Das Event Future Perfect Club wurde am 03. Februar 2018 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 2272 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Studiobühne Köln" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 8353 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Future Perfect Club ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Future Perfect Club erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Future Perfect Club, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Future Perfect Club als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Future Perfect Club zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Future Perfect Club" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Future Perfect Club, Samstag, 03. Februar 2018, Studiobühne Köln