Laden...

 

5. Jülicher Bierbörse

  • Datum: Sonntag, 09. September 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Innenstadt 8 52428 Köln
  • Event teilen:

5. Jülicher Bierbörse
Hochgeladen von: Veranstaltungsbüro Werner Nolden

07. - 09. September 2018, Jülich Schlosspark, Innenstadt

Vom 07. bis zum 09. September 2018 findet bereits die 5. Jülicher Bierbörse im schönen Schlosspark statt. Für drei Tage haben zahlreiche Bierliebhaber die Gelegenheit die Welt der Biere näher zu entdecken.

Der Schlosspark liegt im Herzen des Jülicher Stadtkerns und bietet ausreichend Platz für zahlreiche liebevoll errichtete Biergärten. Inmitten des idyllischen Parks laden rund 30 Bier- und Imbissstände zahlreiche Besucher ein heimische und außergewöhnliche Spezialitäten zu probieren. Bei einer Auswahl von mehr als 300 Biersorten aller Herkunft findet jeder Bierliebhaber das passende Getränk.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Adresse:
Schlosspark, Innenstadt
52428 Jülich

Öffnungszeiten:
Freitag: 15.00 - 24.00 Uhr
Samstag: 13.00 - 24.00 Uhr
Sonntag: 13.00 - 20.00 Uhr

Agentur EMG
Inhaber: Andreas Born
In Gerderhahn 77
41812 Erkelenz

Ansprechpartnerin: Tamara Theißen
Tel.: +49 2431 / 9733500
Mobil: +49 173 / 7321737
E-Mail: tamara@agentur-emg.de

http://www.bierboerse.com/


5. Jülicher Bierbörse bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin 5. Jülicher Bierbörse ist leider schon abgelaufen. Wenn du das Event 5. Jülicher Bierbörse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 5. Jülicher Bierbörse ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am 09.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8409 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Innenstadt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 5. Jülicher Bierbörse, Innenstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Jülicher Bierbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Jülicher Bierbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "5. Jülicher Bierbörse" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von Veranstaltungsbüro Werner Nolden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Jülicher Bierbörse, Sonntag, 09. September 2018, Innenstadt