Laden...

Zwerg Nase

  • Datum: Sonntag, 07. Januar 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 0.00
  • Event teilen:

Zwerg Nase
Hochgeladen von: Simo

Ein Kräuterkochkurs, frei nach dem Märchen Zwerg Nase von Wilhelm Hauff, gelesen, gespielt und gar geköchelt von Markward Herbert Fischer und mit zauberhaften Klängen von Christian Mögel garniert. Herr Nase, der Leibkoch des Herzogs, ist spurlos verschwunden und Himmelblau Zweiäugelein ist eingeladen, mit ihm, dem Herzog, heute Abend bei Kerzenschein und gutem Wein die köstlichste Speise aller Speisen zu verspeisen: die Pastete Souzeraine! Und weil die Liebe der Menschen erst einmal durch den Magen geht, muss sich der Herzog auf die Suche nach seinem Koch begeben und erfährt die unglaubliche Geschichte eines Jungen, der seiner Mutter auf dem Markt hilft, zu einem hässlichen Zwerg verzaubert wird und von einem alten Kräuterweiblein die Kunst des Kochens lernt...


Zwerg Nase bei popula: Am 07. Januar 2018 angelegt, wurde Zwerg Nase in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2294 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Yenidze? Auf dieser Seite wirst du fündig. Allen die außerhalb von Dresden wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Zwerg Nase belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. 5617 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. Zwerg Nase ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Konzerte umschauen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Zwerg Nase, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zwerg Nase als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zwerg Nase zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zwerg Nase" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zwerg Nase, Sonntag, 07. Januar 2018, Yenidze