Laden...

Festkonzert in Schloss Nymphenburg

  • Datum: Sonntag, 02. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Nymphenburg 1 80638 München
  • Eintritt: ab 39.30
  • Event teilen:

Festkonzert in Schloss Nymphenburg
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang Amadeus Mozart und seine Schwester Nannerl konzertierten im Schloss mit großem Erfolg.


Festkonzert in Schloss Nymphenburg bei popula: Der Termin Festkonzert in Schloss Nymphenburg fand schon vor 1964 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schloss Nymphenburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Festkonzert in Schloss Nymphenburg in München Kreis München fand am Sonntag, den 02.12.2018 statt. Ein Großteil der 2994 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Kabarett und Oper. Festkonzert in Schloss Nymphenburg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von München wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 12
    Mai
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 20
    Mai
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 08
    Jun
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 23
    Jun
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang

  • Empfiehl Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festkonzert in Schloss Nymphenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Festkonzert in Schloss Nymphenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Festkonzert in Schloss Nymphenburg" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Sonntag, 02. Dezember 2018, Schloss Nymphenburg