Laden...

Birth Of Joy

  • Datum: Montag, 23. April 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Joseph-Belli-Weg 5 78467 Konstanz
  • Eintritt: ab 17.20
  • Event teilen:

Birth Of Joy
Hochgeladen von: Silent Cars

Birth Of Joy

Das niederländische Psychedelic-Rock Trio hat in den letzten 3 Jahren 450 Konzerte gespielt, darunter Festivals wie u.a. The Great Ecape (UK), Bobital (FR), Rolling Stone Weekender (DE), Montreux Jazz (CH), Pinkpop (NL) oder das Orange Blossom Special (DE). 2014 wurden Kevin Stunnenberg, Bob Hogenelst und Gertjan Gutman für einen Edison Award nominiert, gefolgt von Headliner Shows in Ägypten, der Türkei, Südafrika und Russland. 2016 eröffneten sie für MUSE und stellten mit 172 Konzerten in nur einem Jahr ihren persönlichen Rekord auf.

Obwohl BIRTH OF JOY von Blues-Rock und vom Psychedelic-Rock der 60er und 70er stark beeinflusst wurden, vermeiden sie es wie eine Retro-Kopie zu klingen und überraschen mit einem modernen Mix aus Stoner, Grunge und Punk. Zeitlos brachial und mitreißend schreibt der WDR Rockpalast, mit ihrem Mix aus Psychedelic-Rock, Blues, 60er und 70er brennen sich die Niederländer sofort ins Gedächtnis sagt das Classic Rock Magazin über die Band, die nach eigenen Aussagen wie Sixties on Steroids klingt.

Am 16.02. 2018 erscheint Hyper Focus, das neue Album von BIRTH OF JOY, weltweit auf Glitterhouse , gefolgt von einer ausgedehnten Europatour.


Birth Of Joy bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Birth Of Joy ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturladen e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Birth Of Joy in Konstanz Kreis Konstanz fand am Montag, den 23.04.2018 statt. Ein Großteil der 44 Veranstaltungen in Konstanz sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Diese Woche ist Birth Of Joy auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Konstanz. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Konstanz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Birth Of Joy zu erleben. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Birth Of Joy, Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Birth Of Joy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Birth Of Joy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Birth Of Joy" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Birth Of Joy, Montag, 23. April 2018, Kulturladen e.V.