Laden...

GOLD!

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Karlstraße 49B 76137 Karlsruhe
  • Eintritt: ab 16.56
  • Event teilen:

GOLD!
Hochgeladen von: Media Work

Jacob und seine Eltern sind so arm, dass sie sich nicht einmal eine Wohnung leisten können. Als Jakob jedoch beim Angeln einen Fisch fängt, spricht dieser zu ihm: Bitte sehr, wirf mich rein ins Meer! Wirf mich rein und lass mich leben, was Du wünschst, will ich Dir geben! Jacob ist so verdutzt, dass er den Fisch in die Freiheit zurück lässt. Erst als er nachts nicht schlafen kann, wird ihm klar, dass er sich ein paar Schuhe hätte wünschen sollen. Am nächsten Tag geht er zurück zum Meer, ruft den Fisch und sofort glänzen ein paar funkelnagelneue Schuhe an seinen Füßen. Am darauffolgenden Tag geht Jacob wieder zum Meer, und wieder erfüllt der Fisch seinen Wunsch wie er ihm auch alle weiteren, immer maßloseren Wünsche erfüllen wird, mit denen ihn seine Eltern beauftragen. Der Fisch wird dabei immer dünner, und das Meer immer wilder

GOLD! wird gesungen, erzählt und gespielt von nur einer Sängerin und einem Schlagzeuger. Inspiriert durch das Märchen Vom Fischer und seiner Frau haben die Autorin Flora Verbrugge und der Komponist Leonard Evers eine poetische und tiefsinnige Kinderoper geschrieben: über Armut, Hochmut und das Glück, zufrieden sein zu können.

REGIE Anja Kühnhold BÜHNE & KOSTÜME Tilo Steffens DRAMATURGIE Achim Sieben, Otto A. Thoß THEATERPÄDAGOGIK Anna Müller


GOLD! bei popula: Die Infos zu "GOLD!" sind auf dem Stand des 24. Februar 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Insel-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Glaubst du daran, dass GOLD! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Karlsruhe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Karlsruhe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der GOLD! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Samstag, den 24. Februar 2018 begann die Veranstaltung GOLD!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Museen hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl GOLD!, Insel-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GOLD! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GOLD! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GOLD!" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GOLD!, Samstag, 24. Februar 2018, Insel-Theater