Laden...

Die Bremer Stadtmusikanten

  • Datum: Dienstag, 13. Februar 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz
  • Eintritt: ab 14.12
  • Event teilen:

Die Bremer Stadtmusikanten
Hochgeladen von: Julian

Ein sprechender und singender Waldwegweiser ist an sich schon märchenhaft genug, aber einer, der auch tanzen kann, ist wohl so ziemlich einmalig.
Die Deutsche Tanzkompanie präsentiert eine Ballettversion des Grimmschen Märchens Die Bremer Stadtmusikanten in der Choreografie von Torsten Händler zur Musik von Gisbert Näther. Der Potsdamer Komponist hat bereits die lustigen Streiche von Max und Moritz vertont und begleitet nun den Esel Graukopf, den Hund Bello, die Katze Jette und den Hahn Peter auf dem Weg zu ihrer neuen Karriere als Horn, Posaune, Klarinette und Trompete spielende Stadtmusikanten. Ob die vier tierischen Vokalinstrumentalisten tatsächlich bis in die Hansestadt kommen, oder ob Räuber ihrem Engagement im Wege stehen, kann man selbst erleben, wenn es zu den Vorstellungen heißt: Es war einmal


Die Bremer Stadtmusikanten bei popula: Die Bremer Stadtmusikanten ist vorüber - und das seit 2262 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Landestheater Neustrelitz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Die Bremer Stadtmusikanten in Neustrelitz Kreis Mecklenburg-Strelitz fand am Dienstag, den 13.02.2018 statt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Minden. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Die Bremer Stadtmusikanten, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bremer Stadtmusikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bremer Stadtmusikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bremer Stadtmusikanten" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bremer Stadtmusikanten, Dienstag, 13. Februar 2018, Landestheater Neustrelitz