Laden...

Günter Grünwald - Deppenmagnet

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegsdorfer Straße 1 83278 Traunstein
  • Event teilen:

Günter Grünwald - Deppenmagnet bei popula: Am 15. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Günter Grünwald - Deppenmagnet der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2049 Tagen in Traunstein. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Chiemgauhalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Günter Grünwald - Deppenmagnet ist nur eine von 4 in Traunstein Kreis Traunstein und fand an einem Samstag statt. Glaubst du daran, dass Günter Grünwald - Deppenmagnet das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Traunstein hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Traunstein wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Günter Grünwald - Deppenmagnet, Chiemgauhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Günter Grünwald - Deppenmagnet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Günter Grünwald - Deppenmagnet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Günter Grünwald - Deppenmagnet" wurde am Freitag, 08. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Günter Grünwald - Deppenmagnet, Samstag, 15. September 2018, Chiemgauhalle