Laden...

Silvesterkonzert - Start Healing Tour

Depui (NO)

  • Datum: Sonntag, 31. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Aufmunder Kirche 4 28757 Bremen

Silvesterkonzert - Start Healing Tour
Hochgeladen von: Agentur ARTgenossen
Quelle: Bent Ivar Depui Tversland
Depui- Singer/Songwriter aus Norwegen

Silvesterkonzert

Start Healing Tour

Vom Verkaufen der Seele, von der eigenen Bestimmung, von Hoffnung, vom Licht, von so manchen Schicksalsschlägen, vom Hinfallen und Aufstehen singt der Norweger und er singt eindrucksvoll.
In Schlichtheit der Wortwahl ausdrucksstark auf den Punkt gebracht, beschreibt er Szenen des Scheiterns und malt Bilder des Überwindens bis hin zu "alten Kinderträumen" einmal ein König sein zu wollen, der alles gut macht.
Norwegen ist und bleibt ein ausgezeichneter Musiklieferant und das können nun Musikliebhaber ein weiteres Mal erleben! Depui kommt wieder nach Deutschland.

Die Musik von Depui ist inspiriert von französischen Chansons, Balkanrhythmen und sogar mexikanischen Klängen. Ihre Lieder sind ein bunter Mix von gefühlvollen Balladen und handgemachter ehrlicher Folkmusic.

In Norwegen und Frankreich haben sich Depui bereits einen Namen gemacht. Ihr Song "King" wurde 8 Wochen bei einem der größten Radiosender "NRK P1" und "Start Healing" sogar 19 Wochen bei "Radio Sør gelistet. Ihr Album "Manhood" wurde mit 8 von 10 möglichen Punkten der norwegischen Presse notiert. Zwei ihrer Lieder wurden während der Olympischen Spiele gespielt.

Besetzung:
Bent Ivar Depui Tversland - (Vocals/ Rhythmusgitarre)
Regina Mudrich - Violine
Martin Zemke - Bass
Tjard Cassens - Cajon


Silvesterkonzert - Start Healing Tour bei popula: Vor 2300 Tagen war Silvesterkonzert - Start Healing Tour, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ev. Kirche Alt-Aumund". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Silvesterkonzert - Start Healing Tour in Bremen Kreis Bremen fand am Sonntag, den 31.12.2017 statt. Ein Großteil der 1414 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Musicals und Party. Silvesterkonzert - Start Healing Tour ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bremen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du findest "Silvesterkonzert - Start Healing Tour" derzeit nur in Bremen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Silvesterkonzert - Start Healing Tour, Ev. Kirche Alt-Aumund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Silvesterkonzert - Start Healing Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Silvesterkonzert - Start Healing Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Silvesterkonzert - Start Healing Tour" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Silvesterkonzert - Start Healing Tour, Sonntag, 31. Dezember 2017, Ev. Kirche Alt-Aumund