Laden...

Kiel: Stadtwerke Eisfestival

  • Datum: Sonntag, 24. Dezember 2017 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 1 24103 Kiel
  • Event teilen:

Kiel: Stadtwerke Eisfestival
Hochgeladen von: Redaktion KiWo
8 Wochen lang an der Kaikante des Kreuzfahrtterminals am Ostseekai.

Seit Mitte November sorgt das Stadtwerke Eisfestival mit einzigartigem Blick auf die Kieler Förde wieder für Sport und Spaß für alle Altersgruppen.
Acht Wochen lang verwandelt sich die Kaikante des Kreuzfahrtterminals am Ostseekai in eine maritime Wintersportlandschaft.
Überdachtes, wetterunabhängiges Eislaufen, Eisstockschießen, Firmen- und Weihnachtsfeiern sowie Kindergeburtstage sind auf der Eisbahn möglich.


Kiel: Stadtwerke Eisfestival bei popula: Der Eintrag "Kiel: Stadtwerke Eisfestival" existiert seit Sonntag, dem 24. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Sport" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Ostseekai sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 760 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Kiel: Stadtwerke Eisfestival kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Kiel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Kiel besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du das Event Kiel: Stadtwerke Eisfestival erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Kiel: Stadtwerke Eisfestival, Ostseekai deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kiel: Stadtwerke Eisfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kiel: Stadtwerke Eisfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kiel: Stadtwerke Eisfestival" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von Redaktion KiWo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kiel: Stadtwerke Eisfestival, Sonntag, 24. Dezember 2017, Ostseekai