Laden...

Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel

  • Datum: Freitag, 22. Dezember 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  •   24103 Kiel
  • Event teilen:

Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel
Hochgeladen von: Redaktion KiWo
Auf dem Kieler Rathausplatz ist auf rund 3.000 qm zum zweiten Mal ein Tannenwald aus mehr als 500 Bä

Im Flugschatten von Wichtel Kilian, der mit seiner Kogge am Himmel schwebt, bescheren unter anderem Kunsthandwerker, Delikatess-Spezialisten und Glühwein-Genies den Gästen des romantischen Weihnachtsdorfes eine zauberhafte, vorweihnachtliche Atmosphäre. Zusammen mit dem renommierten Weingut Anselmann aus der Pfalz wurde ein sortenreiner "Sterne Glühwein" speziell für das Kieler Weihnachtsdorf kreiert, der exklusiv an allen Glühweinständen im Weihnachtsdorf ausgeschenkt wird.


Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel bei popula: Die Infos zu "Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel" sind auf dem Stand des 22. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Rathausplatz liegt in der direkten Umgebung von: . Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel ist nur eine Veranstaltungen von 791 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Diese Woche ist Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kiel. Kiel ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel, Rathausplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von Redaktion KiWo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachtsmarkt am Rathauspatz Kiel, Freitag, 22. Dezember 2017, Rathausplatz