Laden...

Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz

  • Datum: Samstag, 23. Dezember 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  •   24103 Kiel

Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz
Hochgeladen von: Redaktion KiWo
Quelle: Kieler Stadtmarketing
Montag bis Sonntag: 10 bis 21/22 Uhr am 23.12: bis 21 Uhr

Auf dem 45. Kieler Weihnachtsmarkt, dem städtischen Original auf dem Holstenplatz, erwartet die Gäste dank vieler Neuerungen eine ansteckende Weihnachtsstimmung.


Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz ist leider schon abgelaufen. Am 23.12.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 366 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Holstenplatz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz, Holstenplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von Redaktion KiWo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kieler Weihnachtsmarkt am Holstenplatz, Samstag, 23. Dezember 2017, Holstenplatz