Laden...

18. Oldie-Rock-Nacht

  • Datum: Samstag, 05. Mai 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Schrannenplatz  91541 Rothenburg ob der Tauber
  • Eintritt: ab 5.48
  • Event teilen:

18. Oldie-Rock-Nacht
Hochgeladen von: PartyBoy

Am Samstag, 06.05.2017 schlägt das Herz aller Oldiebegeisterten wieder höher, denn der TSV 2000 Rothenburg lädt nun schon zum 17. Mal zur Rockoldie-Nacht. 3 Bands haben sich für den Abend angekündigt, was einiges erwarten lässt.

Die Bands vom letzten Jahr waren unter anderem:

Loads Off aus Schrozberg, mit Classik Rock von Deep Purple über ACDC und Pink Floyd locken sie die Oldie-Fans auf die Tanzfläche. Loads off besteht schon viele Jahre und ist im Ausland Hohenlohe ein Begriff bzw. Institution. Sie stehen für geradlinige Rocknummern aus den besten Zeiten der Musikgeschichte. Mit dabei an der Gitarre ist Michael Jüttner aus Rothenburg, bestens bekannt aus der Band Time Out (da spielt er auch noch weiterhin mit).

Coldflames um den Rothenburger Markus chicken Bär geht mit Powerfrau Katja, Drummer Klaus und Bassist Jürgen auf die Bühne und startet mit Rock aus den 70ern, 80ern und 90ern ein regelrechtes Oldie-Feuerwerk. Dabei wird bei Klassikern von den Toten Hosen und Fools Garden der Bass durch eine Tuba ersetzt Partystimmung ist somit garantiert.

Die dritte Band im Bunde ist die Burnt Eve Band.


18. Oldie-Rock-Nacht bei popula: Der Termin 18. Oldie-Rock-Nacht fand schon vor 2182 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Schrannenscheune an. In der näheren Umgebung findest du auch . Diese Woche ist 18. Oldie-Rock-Nacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Rothenburg ob der Tauber. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Rothenburg ob der Tauber genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "18. Oldie-Rock-Nacht" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 12 Termine gibt es derzeit in Rothenburg ob der Tauber, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ansbach ist. 18. Oldie-Rock-Nacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 18. Oldie-Rock-Nacht, Schrannenscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 18. Oldie-Rock-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 18. Oldie-Rock-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "18. Oldie-Rock-Nacht" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

18. Oldie-Rock-Nacht, Samstag, 05. Mai 2018, Schrannenscheune