Laden...

(Sv) Italia Con Amore

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

(Sv) Italia Con Amore bei popula: Der Eintrag "(Sv) Italia Con Amore" existiert seit Dienstag, dem 24. April 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 3051 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Oper zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel (Sv) Italia Con Amore, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt München heraus. Diese Woche reicht es bei "(Sv) Italia Con Amore" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl (Sv) Italia Con Amore, Komödie im Bayerischen Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere (Sv) Italia Con Amore als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest (Sv) Italia Con Amore zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "(Sv) Italia Con Amore" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

(Sv) Italia Con Amore, Dienstag, 24. April 2018, Komödie im Bayerischen Hof