Laden...

Ian Paice feat. Pur.pendicular

  • Datum: Donnerstag, 01. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Straße der Jugend 14B 04860 Torgau
  • Event teilen:

Ian Paice feat. Pur.pendicular bei popula: Am 01. Februar 2018 angelegt, wurde Ian Paice feat. Pur.pendicular in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2266 Tagen. In der Umgebung von der Location Kulturbastion Torgau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 01.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 49 Termine in der Stadt Torgau, welche dem Kreis Nordsachsen angehört. Mit Torgau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ian Paice feat. Pur.pendicular stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ian Paice feat. Pur.pendicular belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Torgau, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ian Paice feat. Pur.pendicular, Kulturbastion Torgau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ian Paice feat. Pur.pendicular als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ian Paice feat. Pur.pendicular zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ian Paice feat. Pur.pendicular" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ian Paice feat. Pur.pendicular, Donnerstag, 01. Februar 2018, Kulturbastion Torgau