Laden...

Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen

  • Datum: Mittwoch, 21. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofsallee 1 37081 Göttingen
  • Event teilen:

Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen ist leider schon abgelaufen. Lokhalle liegt in der direkten Umgebung von: . Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Göttingen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Göttingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der Termin Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen ist in Göttingen, eine Stadt im Kreis Göttingen, wo es aktuell 187 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Lesungen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen, Lokhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kraftklub - Keine Nacht für Göttingen, Mittwoch, 21. März 2018, Lokhalle