Laden...

Kawumm

  • Eintritt: ab 34.45
  • Event teilen:

KAWUMM - Die wundersame Geschichte vom dicken Mann, der beinahe nichts konnte

Eine Geschichte vom Überleben in der Tristesse des Alltags, durch die Macht der Phantasie

Herr Mutzmann ist ein immer pflichtbewusster, ordentlicher und pünktlicher Beamter gefangen zwischen Aktenzeichen und Zahlen. Um seinem faden Trott zu entkommen, hat er eine einfache, aber clevere Idee entwickelt. Er ordnet jeder Zahl, die ihm begegnet, eine Bedeutung zu: ein Gefühl, eine Farbe, ein Ereignis, einen Namen, einen Ort. Somit entstehen vor seinem inneren Auge immer neue Wunderwelten und Abenteuer, in denen er sich verlieren kann. Eines Tages macht es KAWUMM und wie ein Schlag trifft Herrn Mutzmann seine ganz eigene, heldenhafte Geschichte, die immer tief in ihm schlummerte.


Kawumm bei popula: Am 25.03.2018 wurde die Veranstaltung Kawumm in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2214 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bremen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wer an Kawumm teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. 1414 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Kawumm ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Theater und Oper umschauen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kawumm, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kawumm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kawumm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kawumm" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kawumm, Sonntag, 25. März 2018, Gop Variete Bremen gmbh & Co.kg