Laden...

Brandenburger Symphoniker

7. Sinfoniekonzert - der Brandenburger Symphoniker

  • Event teilen:

Brandenburger Symphoniker bei popula: Der Weitere-Termin Brandenburger Symphoniker ist leider schon abgelaufen. Wer an Brandenburger Symphoniker teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Brandenburg an der Havel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Brandenburg an der Havel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Brandenburger Theater (Großes Haus) sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Brandenburger Symphoniker ist nur eine Veranstaltungen von 22 in Brandenburg an der Havel Kreis Brandenburg an der Havel und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Brandenburg an der Havel sind vor allem im Bereich Oper, Konzerte und . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Brandenburger Symphoniker, Brandenburger Theater (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brandenburger Symphoniker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brandenburger Symphoniker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brandenburger Symphoniker" wurde am Donnerstag, 07. Dezember 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brandenburger Symphoniker, Samstag, 28. April 2018, Brandenburger Theater (Großes Haus)