Laden...

 

Löschen, Retten, Keller leer pumpen

Löschen, Retten, Keller leer pumpen
Hochgeladen von: Georg Schnitzler
Quelle: Marc Breuer

Die Feuerwehr: eine faszinierende Welt, über die wir alle noch viel zu wenig wissen. Löschmeister Josef Jackels gilt als einer der herausragendsten Löschgruppenführer im ganzen Bereich südwestliche Voreifel. Der Mann hat schon alles erlebt. Abgebrannte Gartenhäuschen, wild gewordene Bienenvölker, Falschparker beim "Tag der offenen Tür". Wenn er das Wort ergreift, dann schlackern selbst altgediente Feuerwehr-Experten mit den Ohren.
Erleben sie Löschmeister Jackels in allen Lebens- und Feuerwehrlagen. Tauchen Sie ab in die sehr authentische Welt der rheinischen Feuerwehren und lernen Sie auch unbedingt Josefs sympathischen Bekanntenkreis kennen: Feuerwehr-Hilfspraktikant Richard Borowka, Gebrauchtwagenhändler Heribert Oellers und Vorort-Rockstar Manni Mertens.


Löschen, Retten, Keller leer pumpen bei popula: Am 03. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Löschen, Retten, Keller leer pumpen der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2272 Tagen in Köln. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Wohnzimmertheater, Köln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 8353 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Löschen, Retten, Keller leer pumpen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Diese Woche ist Löschen, Retten, Keller leer pumpen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Löschen, Retten, Keller leer pumpen und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Löschen, Retten, Keller leer pumpen, Wohnzimmertheater, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Löschen, Retten, Keller leer pumpen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Löschen, Retten, Keller leer pumpen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Löschen, Retten, Keller leer pumpen" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von Georg Schnitzler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Löschen, Retten, Keller leer pumpen, Samstag, 03. Februar 2018, Wohnzimmertheater, Köln