Laden...

 

10 Jahre unterm Zehner

10 Jahre unterm Zehner
Hochgeladen von: Georg Schnitzler
Quelle: Robbi Pawlik

Nun ist es bereits eine Dekade her, dass Bademeister Rudi Schaluppke sein Bühnendebut gab. In den 10 Jahren ist Schaluppke zu einer festen Größe in der deutschen Kleinkunstszene geworden und hat sich mit bissigen Erzählungen vom Arbeitsalltag in einer Kölner Badeanstalt bundesweit eine große Fangemeinde erspielt.

Schaluppke steht als Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft.

Der Mann hat nicht nur etwas zu sagen, er hat in seinem Jubiläumsprogramm auch sonst viel zu bieten: verbale Arschbomben, groovige Songs und eine Bewegungskomik, die ihresgleichen sucht!

Ein waschechter Entertainer, der zum 10-jährigen Bühnenjubiläum ein Programm präsentiert, bei dem kein Auge trocken bleibt: Erleben Sie - neben Schaluppke-Klassikern unterm Acapulco-Tower - neue Geschichten von einem Arbeitsplatz, an dem sich große und kleine Kulturen treffen. Der zweite Teil des - ständig aktualisierten - Programms steht dann unter dem Motto:

"Poolparty"! Da ist wasserfeste Kleidung gefragt, wenn es heißt: "Sportsfreunde, geht Duschen!"

Empfiehl 10 Jahre unterm Zehner, Wohnzimmertheater, Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10 Jahre unterm Zehner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10 Jahre unterm Zehner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "10 Jahre unterm Zehner" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von Georg Schnitzler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10 Jahre unterm Zehner, Freitag, 16. März 2018, Wohnzimmertheater, Köln