Laden...

HEXER-MagicMusicMix

  • Datum: Sonntag, 07. Januar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Wismarsche Straße 126 19053 Schwerin
  • Event teilen:

HEXER-MagicMusicMix
Hochgeladen von: medienhaus:nord

Wie man von Beruf Zauberer wird? "Ich hab's einfach beschlossen...", sagt Frank Musilinski. Gerade 8 Jahre alt war er damals.

Heute zählt Musilinski, alias der "Hexer", zu den größten Magiern Deutschlands!

Er zauberte mit Siegfried & Roy, David Copperfield, ließ in der Wüste von Las Vegas aus dem Nichts eine Luxus-Limousine, in Portugal sogar ein Schiff auf der Bühne erscheinen - und verzaubert jetzt mit brandneuer Show wieder Tausende Zuschauer.
Am 11. Januar präsentiert Frank Musilinski seine "Hexer-ZauberGala" erstmals im Schweriner Capitol *(siehe Tourdaten).

Die Show: Eine magisch-musikalische Komposition aus Weltklasse-Illusionen, Welthits der 20er- bis 50er Jahre. Der "Hexer": "Alles live! Mit dabei ist das 'Duo L.A.', Larry Harms (Gesang/ Gitarre) und Andy Holz (Gesang/Piano). Gemixt ist das Ganze mit Witz und Entertainment. Und das Publikum ist mittendrin."

Tickets (ab 25 Euro) an allen örtlichen Vorverkaufsstellen.


HEXER-MagicMusicMix bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin HEXER-MagicMusicMix ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Capitol Schwerin liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . HEXER-MagicMusicMix ist nur eine Veranstaltungen von 225 in Schwerin Kreis Schwerin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Schwerin sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Schwerin belegt HEXER-MagicMusicMix keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Schwerin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, HEXER-MagicMusicMix zu erleben. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl HEXER-MagicMusicMix, Capitol Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HEXER-MagicMusicMix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HEXER-MagicMusicMix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HEXER-MagicMusicMix" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HEXER-MagicMusicMix, Sonntag, 07. Januar 2018, Capitol Schwerin