Laden...

Mord im Orient Express

  • Datum: Samstag, 09. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bienenweg 1 17033 Neubrandenburg

Dreizehn Fremde in einem Zug. Ein Mord. Jeder könnte es gewesen sein. Der belgische Detektiv Hercule Poirot muss den Täter finden, bevor dieser wieder zuschlägt. Die Zeit drängt, und jeder der Reisenden scheint etwas zu verbergen. Außerdem scheinen sich nicht alle der Gefahr bewusst und betrachten den Vorfall als Amüsement, als Nervenkitzel oder als Abwechslung. Doch sie misstrauen und belauern einander. Kann Poirot den Schuldigen überführen?


Mord im Orient Express bei popula: Am 09. Dezember 2017 angelegt, wurde Mord im Orient Express der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2320 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "VHS Neubrandenburg " findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wer an Mord im Orient Express teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Neubrandenburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mord im Orient Express belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neubrandenburg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 155 Termine gibt es derzeit in Neubrandenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neubrandenburg ist. Mord im Orient Express ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mord im Orient Express, VHS Neubrandenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mord im Orient Express als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mord im Orient Express zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mord im Orient Express" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mord im Orient Express, Samstag, 09. Dezember 2017, VHS Neubrandenburg