Laden...

Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York

  • Datum: Samstag, 20. Januar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 29 25524 Heiligenstedten
  • Event teilen:

Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York bei popula: Die Veranstaltung Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2281 Tage her. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gasthof Zur Erholung" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heiligenstedten teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du findest "Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York" derzeit nur in Heiligenstedten, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mehr als 3 Termine gibt es derzeit in Heiligenstedten, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York, Gasthof Zur Erholung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jens Wagner: Ik wer noch niemols in New York, Samstag, 20. Januar 2018, Gasthof Zur Erholung