Laden...

 

Mary Page Marlowe

  • Eintritt: ab 14.20
  • Event teilen:

Mary Page Marlowe
Hochgeladen von: Julian

von Tracy Letts

Was ist der Mensch? Ist er die Summe seiner Erzählungen? »Welche elf Szenen würde Sie auswählen, wenn Sie die Geschichte Ihres Lebens erzählen sollten?«, fragt der amerikanische Dramatiker Tracy Letts, als er zu seinem ungewöhnlichen Porträt eines unauffälligen Frauenlebens interviewt wird. Es sind nicht nur die glücklichen und erfolgreichen Momente eines Lebens, von denen er in seinem neuen Stück erzählt. Es gibt auch die traurigen, die Momente des Scheiterns und die, in denen falsche Entscheidungen getroffen wurden. Und da das Leben kein Kontinuum ist, wie Letts sagt, auch wenn es sich so anfühlen mag, zoomt er in die unterschiedlichen Lebensphasen seiner Protagonistin Mary Page Marlowe, verlässt dabei die Chronologie, springt hin und her, von der Midlifecrisis in die Collegezeit, von dort an das Ende im Krankenbett, um wieder zum Anfang des Lebens zu gelangen.


Letts, der international bekannt wurde durch sein preisgekröntes Drama EINE FAMILIE (AUGUST: OSAGE COUNTRY ), zeigt die verschiedenen Identitäten im Verlauf eines Lebens. Er erzählt von einer Frau, die sich fremd in der Welt fühlt, die sich immer wieder die Frage stellt: Bin ich die, die ich zu sein scheine? In ihren verschiedenen Lebensphasen versucht sie, dieses Gefühl zu ergründen, zu verdrängen oder aufzulösen. Versuche, die mal in Therapien oder im Drogenmissbrauch enden ? ein ganz unauffälliges Leben eben.


Mary Page Marlowe bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2274 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 27.01.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Schauspiel Köln im Depot 2 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mary Page Marlowe ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mary Page Marlowe" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Mary Page Marlowe ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8606 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Flohmärkte. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mary Page Marlowe, Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mary Page Marlowe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mary Page Marlowe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mary Page Marlowe" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mary Page Marlowe, Samstag, 27. Januar 2018, Schauspiel Köln im Depot 2