Laden...

 

Arsen und Spitzenhäubchen

  • Eintritt: ab 14.20
  • Event teilen:

Arsen und Spitzenhäubchen
Hochgeladen von: Silent Cars

In einem der ältesten Häuser Brooklyns leben die beiden Schwestern Abby und Martha Brewster zusammen mit ihrem geistig eingeschränkten Neffen Teddy – so genannt, weil er sich für den Präsidenten Theodore Roosevelt hält – und Relikten aus der guten alten Zeit: Kerzenlicht, Manieren und dem "Lady Baltimore"-Marmorkuchen nach einem Rezept von 1906. Die ganze Nachbarschaft rühmt ihre Wohltätigkeit und ihre Kochkünste, mit der örtlichen Polizei befinden sie sich dank großzügiger Sachspenden in bestem Einvernehmen und nun steht auch noch die Hochzeit ihres zweiten Neffen, Mortimer, mit der Pfarrerstochter Elaine bevor… Das Leben der Brewsters könnte so friedvoll sein, wäre da nicht das schwarze Schaf der Familie: Jonathan, ein psychotischer Serienmörder – und hätte Mortimer nicht ganz unverhofft eine grausige Entdeckung gemacht.

Wie viel Behauptung steckt in unserer Normalität? Wie viele Leichen verträgt unsere Zivilisation? – Und was ist eigentlich aus dem Fußballoratorium EFFZEH! EFFZEH! geworden, mit dem der Regisseur und Liedermacher Rainald Grebe am 23. Juni den Beginn unserer ganz persönlichen Sommer-Saison ansingen sollte? Bekanntlich und (in diesem Fall) leider kommt unverhofft öfter.

Die Produktion EFFZEH! EFFZEH! von und mit Rainald Grebe musste leider krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen begeben sich nun der Regisseur Jan Neumann (CARLS WERK und DIE ABSCHAFFUNG DER NACHT) und sein Ensemble mit der schwarzen Komödie ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN auf die Suche nach dem Grenzverlauf zwischen Bürgerlichkeit und Barbarei.


Arsen und Spitzenhäubchen bei popula: Arsen und Spitzenhäubchen ist vorüber - und das seit 2267 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Schauspiel Köln im Depot 2 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Am Freitag, den 12.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Arsen und Spitzenhäubchen ist momentan nur eine von 8596 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Arsen und Spitzenhäubchen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mär
     

    Arsen und Spitzenhäubchen

    Kriminal Theater, Berlin, 20:00 Uhr, Kriminalkomödie von Joseph Kesselring Familie ist die Hölle. Provinz ist die Hölle. Joseph Kesselrings Arsen und
  • Empfiehl Arsen und Spitzenhäubchen, Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Arsen und Spitzenhäubchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Arsen und Spitzenhäubchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Arsen und Spitzenhäubchen" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Arsen und Spitzenhäubchen, Freitag, 12. Januar 2018, Schauspiel Köln im Depot 2