Laden...

 

Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere!

  • Datum: Montag, 23. April 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Eintritt: ab 16.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere!
Hochgeladen von: Simo

Worum es geht, verrät er nicht. Jedenfalls nicht, solange er schreibt, und noch ? Stand Dezember 2017 ? schreibt er. Wie er es präsentieren wird, weiß zurzeit nur er selbst, aber er habe eine ganze Reihe Ideen, sagt er. Sound and Vision, passend zur fantastischen Reise, auf die er uns in seinem neuen Buch mitnehme. Über die Grenzen des Bekannten hinaus, so viel immerhin konnten wir in Erfahrung bringen. Und dass es wieder ein Thriller wird. Weniger dick als der letzte. Doch umso länger, meint er, arbeite die Geschichte im Kopf nach. Und dass er so gern pünktlich zum Festival im März fertig geworden wäre. Schaffe er nur leider nicht. Aber für seinen (vielleicht einzigen) großen Auftritt zum neuen Buch kämen ausschließlich Köln und die lit.COLOGNE infrage, ob es also okay sei, wenn er erst im April die Black Box öffne. Die Box, in der Geschichte, Titel und Cover jetzt noch verborgen liegen. Er verspricht einen fulminanten Abend. Daran besteht kein Zweifel!

VVK zzgl. Gebühren:  ? 12?30 | 9?27 (erm.)


Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere! bei popula: Am 23.04.2018 wurde die Veranstaltung Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere! in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2194 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Musical Dome befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere!, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Glaubst du daran, dass Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Montag, den 23. April 2018 begann die Veranstaltung Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere!, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere!" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Frank Schätzing - Weltpremiere!, Montag, 23. April 2018, Musical Dome