Laden...

 

Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do?

  • Datum: Mittwoch, 14. März 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Jan-Wellem-Straße 2 51065 Köln
  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do?
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Bruce Dickinson ist ein einzigartiges Universalgenie. Er ist seit über 35 Jahren gefeierter Sänger der erfolgreichsten Heavy-Metal-Band der Welt ? Iron Maiden (über 90 Millionen verkaufte Alben, über 2000 Live-Konzerte), aber auch als Solokünstler regelmäßig in den Charts zu finden. Neben seinem aufregenden Leben als Heavy-Metal-Idol ist er gleichzeitig Pilot (er fliegt u. a. die Ed Force One, die bandeigene Boeing 747), ist als Motivationsredner gefragt, arbeitet als Drehbuch- und Romanautor und war jahrelang Fechter auf Weltklasseniveau. Jetzt hat Dickinson, der von seinen Fans regelrecht verehrt wird, seine Memoiren geschrieben ? mit Stift und Papier. In "What Does This Button Do?" erzählt er die besten Geschichten aus seinem abenteuerlichen Leben und schreibt auch über seinen dramatischen Kampf gegen den Zungenkrebs, der ihn beinahe das Leben gekostet hätte.

Mod.: Philipp Schwenke, dt. Text: Gerd Köster

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?30 | 11?27 (erm.)


Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do? bei popula: Am 14.03.2018 wurde die Veranstaltung Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do? in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2234 Tage vergangen. Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do? ist nur eine Veranstaltungen von 8303 in Köln Kreis Köln und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Theater, Musicals und Oper. Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do? ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do?" nur in dieser Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do?, Stadthalle Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do?" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Bruce Dickinson Und Gerd Köster - What Does This Button Do?, Mittwoch, 14. März 2018, Stadthalle Köln