Laden...

 

Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache

  • Datum: Dienstag, 13. März 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wallrafplatz 5 50667 Köln
  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache
Hochgeladen von: PapaBear

Chilly Gonzales ist Pianist, Komponist, Moll-Fetischist, Meister-Entertainer und selbsternanntes ?Musical Genius?. Er hält den Guinness-Rekord im Dauerklavierspielen: 27 Stunden, 3 Minuten, 44 Sekunden. Er produziert Alben für Musikerinnen wie Peaches und Feist. Seine zahlreichen Platten ? z.B. Solo Piano, Ivory Tower, Room 29 (mit Jarvis Cocker) ? sind Kult. Mit bürgerlichem Namen heißt der Kanadier Jason Charles Beck und ist ausgebildeter Jazzpianist. Seine große Mission: Jeder soll Musik machen können. So hat er jüngst mit ?Re-Introduction Etudes? Etüden komponiert, mit denen er beweist, dass Klavierspielenlernen auch Spaß macht. Vor allem aber will er in keine Schublade gesteckt werden. Er liebt den Pop, die Klassik, den Jazz und er liebt den Rap. Auf der lit.COLOGNE will er erzählen, warum der Rap und vor allem Rap-Texte eine vollkommen unterschätzte Kunstform sind.

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?30 | 11?27 (erm.)


Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache bei popula: Der Weitere-Termin Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location WDR Funkhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 13.03.2018 statt. Ein Großteil der 8409 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Party und Theater. Diese Woche ist Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache, WDR Funkhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Chilly Gonzales Und Der Rap - In Englischer Sprache, Dienstag, 13. März 2018, WDR Funkhaus