Laden...

 

Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a
Hochgeladen von: X-ScoutFan

7A ? der gefährlichste Platz in einem Flugzeug? Der Psychiater Mats Krüger hat seine Flugangst bekämpft, um seiner schwangeren Tochter, die in Europa lebt und die er seit Jahren aufgrund dieser Angst nicht gesehen hat, bei der Entbindung beizustehen. Doch kurz nach dem Start muss er feststellen, dass er sich auf die falschen Ängste vorbereitet hat: Turbulenzen, Druckabfall oder Terrorwarnungen sind nicht das Problem. Der Anruf eines Unbekannten treibt ihn in den seelischen Ausnahmezustand. Man eröffnet ihm, dass sich ein ehemaliger Patient an Bord befindet ? jemand, den er einst von mörderischen Gewaltfantasien befreite und den er nun dazu bringen soll, sämtliche Passagiere und sich selbst in den Tod zu reißen. Wenn nicht, sterben seine Tochter und sein ungeborenes Enkelkind. Gnadenlos spielt Sebastian Fitzek, Deutschlands bekanntester Autor von Psychothrillern, in seinem neuen Buch "Flugangst 7A" mit unseren Urängsten.

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?30 | 11?27 (erm.)


Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a bei popula: Der Weitere-Termin Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater am Tanzbrunnen findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 8606 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Sebastian Fitzek - Flugangst 7a, Donnerstag, 15. März 2018, Theater am Tanzbrunnen