Laden...

 

Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof
Hochgeladen von: discodisco

Jaako ist 37 Jahre, als sein Arzt ihm eröffnet, dass er nur noch wenige Wochen zu leben hat. Denn er scheint seit längerer Zeit vergiftet zu werden. Die Frage ist nur: Von wem? Von seiner Frau? Von seinen Mitarbeitern, mit denen er in den finnischen Wäldern Pilze sammelt und zu Höchstpreisen nach Japan verkauft? "Die letzten Meter bis zum Friedhof" von Antti Tuomainen ist ein schräger, tragikomischer, lebenskluger Kriminalroman.

?Großartig? (Aki Kaurismäki).

Mod.: Kai Schächtele, dt. Text: Bela B

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?21 | 11?18 (erm.)


Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof bei popula: Der Weitere-Termin Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof ist leider schon abgelaufen. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 17.03.2018 statt. Ein Großteil der 8353 Veranstaltungen in Köln sind Party, Konzerte und Oper. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater am Tanzbrunnen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Antti Tuomainen Und Bela B - Die Letzten Meter Bis Zum Friedhof, Samstag, 17. März 2018, Theater am Tanzbrunnen