Laden...

 

Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten
Hochgeladen von: iphonegeeky

Jojo Moyes? "Mein Herz in zwei Welten" ist die hinreißende Fortsetzung ihrer Welterfolge ?Ein ganzes halbes Jahr? und ?Ein ganz neues Leben?. ?Trag deine Ringelstrumpfhosen mit Stolz. Führe ein unerschrockenes Leben. Fordere dich heraus. Lebe einfach.? Diese Sätze hat Will Traynor Louisa vor seinem Tod mit auf den Weg gegeben. Nun scheint Lou endlich bereit, Wills Worten zu folgen, und wagt im turbulenten New York den Neuanfang... Die glamouröse Welt ihrer Arbeitgeber ? einer reichen Familie an der Fifth Avenue ? könnte von Lous altem Leben in der englischen Kleinstadt nicht weiter entfernt sein. Dort ist ein Teil ihres Herzens zurückgeblieben: bei ihrer liebenswert chaotischen Familie und vor allem bei Sam, dem Mann, der sie auffing, als sie fiel. Doch ist es überhaupt möglich, in zwei Welten zu Hause zu sein? Lou muss erkennen, wie groß die Gefahr ist, sich selbst und andere zu verlieren.

Mod.: Angela Spizig, dt. Text: Milena Karas

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?21 | 11?18 (erm.)


Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten bei popula: Der Weitere-Termin Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten ist leider schon abgelaufen. Theater am Tanzbrunnen liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8432 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Oper und Konzerte. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten gibt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Jojo Moyes Und Milena Karas - Mein Herz In Zwei Welten, Montag, 12. März 2018, Theater am Tanzbrunnen