Laden...

 

Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings
Hochgeladen von: PartyBoy

55 Jahre alt und ein endloses Reservoir an Geschichten, lustigen, traurigen, kuriosen, dramatischen ? die Bundesliga. Huub Stevens (?Die Null muss hinten stehen?) hat an vielen davon mitgeschrieben. Der ?Knurrer von Kerkrade? hat nicht nur den 1. FC Köln, sondern auch mindestens die Hälfte der restlichen Liga gecoacht und ist auf Schalke Jahrhunderttrainer geworden. Ein noch bunterer Vogel ist Ansgar Brinkmann (?Als Single direkt an der Uni Bielefeld wohnen, ist wie im Supermarkt?), der es in seiner aktiven Karriere auf beinahe 20 Vereine gebracht hat. Stevens blickt in seiner Autobiografie "Niemals aufgeben" auf sein wechselvolles Leben im Fußball zurück, Brinkmann, ?Der weiße Brasilianer?, erzählt in "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" die heißesten Geschichten aus seiner Karriere. Moderator ist Ben Redelings, der mit "55 Jahre Bundesliga. Das Jubiläumsalbum" eine ganze Schatztruhe an Anekdoten und Storys zusammengetragen hat.

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?21 | 11?18 (erm.)


Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings bei popula: Am 16. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2232 Tagen in Köln. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Theater am Tanzbrunnen findest du über unsere Kartenfunktion. Um "Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. 8408 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett umschauen. Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Typen, Titel, Tränen - A. Brinkmann & H. Stevens Mit B. Redelings, Freitag, 16. März 2018, Theater am Tanzbrunnen