Laden...

 

Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger

  • Eintritt: ab 18.50
  • Event teilen:

Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger
Hochgeladen von: Werner

Die Sonne geht auf, es regnet, oder es schneit. Aber im Grunde startet jeder neue Tag mit derselben Chance. So sieht der sensible Kommissar und Welterklärer Martin Kühn es jedenfalls, an guten Tagen. In letzter Zeit allerdings hatte er eher selten gute Tage, seine Frau Susanne benimmt sich seltsam, und er selbst ist dabei, einen amourösen Fehltritt zu begehen. Auch der heutige Tag beginnt wechselhaft, denn Kühn soll mit seinem Kollegen Steierer den Mörder eines jungen Mannes finden. Bestsellerautor Jan Weiler (?Das Pubertier?, ?Maria, ihm schmeckt´s nicht?) führt seinen Ermittler in "Kühn hat Ärger" in die Welt der Reichen und Wohltätigen. Diese neue Erfahrung setzt ihm doch mehr zu, als Kühn es sich eingestehen will. Und während er auf der Terrasse der Verdächtigen selbstgemachte Limonade kostet, sucht er die Antwort darauf, ob es überhaupt einen Ort gibt, an dem er in diesem Leben richtig ist.

Mod.: Marion Brasch

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?21


Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger bei popula: Der Weitere-Termin Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Theater am Tanzbrunnen" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger ist nur eine Veranstaltungen von 8607 in Köln Kreis Köln und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Kabarett, Flohmärkte und Konzerte. Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger, Theater am Tanzbrunnen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Jan Weiler - Kühn Hat ärger, Freitag, 16. März 2018, Theater am Tanzbrunnen