Laden...

 

Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch

  • Datum: Samstag, 10. März 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Botanischen Garten 1 50735 Köln
  • Eintritt: ab 11.00
  • Event teilen:

Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch
Hochgeladen von: Poldi4ever

Sie war eine der Vorzeigeintellektuellen des 20. Jahrhunderts: mit den höchsten literarischen und gesellschaftlichen Ehren bedacht (Booker Prize! Dame Commander des britischen Ritterordens Order of the British Empire!), sie war eine frühe Vordenkerin in Genderfragen (?Ich stecke in der Haut eines heterosexuellen Mannes, der seiner Frau fremdgeht.?), sie war eine literarische Magierin, die ihr Selbst, ihre Intelligenz und ihre Worte an Alzheimer verlor und der am Ende nur ein hilfloses ?wauwau? blieb ? Iris Murdoch. Unsterblich aber ihr Werk, wir sollten es immer und immer wieder lesen. Ihre Romane (?Das Meer, das Meer?, ?Der schwarze Prinz?), so zeitlos wie abgründig, so grotesk, so voll von schwarzem Humor; ihre Essays voll von Leidenschaft für Philosophie, federnden Gedanken zu Ethik und Identität und nie enden wollender Aktualität. Corinna Harfouch liest ihre Lieblingstexte der großen Autorin.

Konzeption und Erzählung: Paul Ingendaay

VVK zzgl. Gebühren:  ? 14?30 | 11?27 (erm.)


Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch bei popula: Der Eintrag "Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch" existiert seit Samstag, dem 10. März 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. In der Umgebung von "Kölner Flora" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Samstag, den 10. März 2018 begann die Veranstaltung Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch, Kölner Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch" wurde am Mittwoch, 06. Dezember 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lit.cologne Corinna Harfouch Und Paul Ingendaay Lesen Iris Murdoch, Samstag, 10. März 2018, Kölner Flora